Profil

AXAR – Group
Die AXAR Immobilienverwaltung wurde im Jahr 2000 von dem Kaufmann (der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft) AXel Wolter und dem Betriebswirt (Fachrichtung Wohnungswirtschaft) ARne Chudziak gegründet.

Grundsätze
Wir verstehen uns als Dienstleister. Und das nehmen wir sehr ernst. Da wir selber Immobilieneigentümer sind, sehen wir unsere Verwaltertätigkeit zu 100% aus der Eigentümersicht.

Unsere Zuverlässigkeit und professionelle Arbeit, mit stets zeitnaher Bearbeitung aller uns übertragenen Aufgaben, machen uns zu einem Immobilieneigentümer der sein Handwerk versteht.

Vorteile
Wir konzentrieren uns auf unsere Aufgaben im kaufmännischen Bereich. Fremdaufgaben wie z. B. große Reparaturen, Modernisierungen und Sanierungen, übertragen wir generell aus haftungstechnischen Gründen an ein Projektbüro. Das garantiert Ihnen besonders günstige Preise und zuverlässige Ausführungen (Überwachungen). Normale (laufende) Reparaturen werden selbstverständlich durch uns veranlasst.

Netzwerk
Aktive Netzwerkarbeit, mit wichtigen Partnern der Immobilienbranche, macht uns zu einem Dienstleister mit Fachwissen und schnellen Kontakten, auch bei außergewöhnlichen Anforderungen.

Mehr Leistung
Schon bei kleinsten Anzeichen (schleppende Mietzahlung od. Belästigungen und Ruhestörung etc.). suchen wir mit den Mietern das konstruktive Gespräch und nicht die Eskalation. Somit können wir schnell eingreifen, um Schäden für die Eigentümer weitestgehend zu vermeiden.